Aktuelles

25.05.2019

 

tenniscoMpany

 

 

Stars wie Michael Stich und Barbara Rittner haben bei Nic Marschand trainiert, unzählige Kinder den Spaß am Tennis entdeckt und ebenso viele Jugendliche gelernt, wie man zum Beispiel die perfekte Vorhand spielt. Ab sofort ist die tenniscoMpany, die im Oktober 2001 in München gegründet wurde, auch auf Spiekeroog zu Hause. „Jeder, der einmal hier auf der Insel war, ist verzaubert. Die Möglichkeit, auf Spiekeroog zu arbeiten und gemeinsam mit tennisbegeisterten Insulanern und Gästen Spaß auf der Anlage zu haben, ist für uns wie ein Geschenk“, erklärt Nic Marschand begeistert.

 

Deshalb ist der ehemalige Headcoach der Niki Pilic Akademie auch regelmäßig selbst vor Ort. Zudem ist mit Uli Hartmann einer seiner erfahrensten Trainer dauerhaft auf die Insel gekommen. „Wir möchten hier auch als Tennisschule nachhaltig arbeiten und allen Spielern, egal ob jung oder alt, leistungs- der freizeitorientiert, ein perfektes Umfeld bieten“, so Marschand.

 

 

Ihr Trainer vor Ort - Uli Hartmann

 

„Für mich ist es, fast wie nach Hause kommen“, schwärmt Uli Hartmann. Obwohl er erst seit ein paar Wochen auf Spiekeroog lebt, kann sich Uli schon jetzt keinen schöneren Arbeitsplatz mehr vorstellen. 25 Jahre war der gebürtige Oberhausener beim Württembergischen Tennis-Bund Verbandstrainer, besitzt die A-Trainer-Lizenz des DTB (Deutscher Tennis Bund) und ist vor allem eines -  ein echter Kinder- und Tierfreund.

 

Sein Mischlingshund Räuber genießt jeden Strandspaziergang, freut sich über Besuch auf der Anlage und lässt sich aber am allerliebsten vor und nach den Trainingseinheiten mit Krauleinheiten verwöhnen. Uli und Räuber - ein echt starkes Team, nicht nur auf Achtern Deck.

 

Unsere Telefonnummer hat sich geändert !

Sie erreichen uns unter 04976-2010029